Übernachten

Ein Klangwelle-Besuch mit Übernachtung
 

Du möchtest nach der Klangwelle im Ahrtal übernachten, planst einen Kurztripp und möchtest die Schönheit des Tals erkunden? 
Ob beim Winzer, im Hotel oder der Pension, in der Ferienwohnung oder auf dem Campingplatz, ob du alleine, zu zweit, mit Kindern oder Hund unterwegs bist – zahlreiche Mitglieder des Ahrtal-Tourismus haben bereits wieder geöffnet und freuen sich Gäste egrüßen zu können.
 

Alle wieder geöffneten Unterkünfte

 

We AHR open!

Du fragst dich: Kann ich nach der Flut im Juni 2021 und den großen Zerstörungen das Ahrtal überhaupt besuchen? Bin ich dort als Gast erwünscht?

Wir Ahrtaler sagen ganz klar: JA! We AHR open!
Wir sind zwar lange noch nicht fertig aber offen und froh über deinen Besuch! Wir freuen uns auf dich!

Mehr erfahren